PREMIERE 16.02.2024

(K)een goden Tuusch

Eine Körpertauschkomödie von Christian Kühn
Niederdeutsch von Markus Weise

Über den Inhalt

Wer wünschte sich nicht schon mal, einen Tag im Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?

Tom und Kim sind eigentlich ein typisch chaotisches Vater-Tochter-Gespann: Pubertätsprobleme auf der einen, elterliches Unverständnis auf der anderen Seite.

Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch ändert sich das schlagartig, als Tom und Kim nach einem Streit eines Morgens plötzlich im vertauschten Körper erwachen.

Toms Leben steht Kopf, nicht nur weil jetzt Cheerleadertraining und Teeniegespräche auf seinem Tagesplan stehen, sondern weil Kim nun als ihr Vater seine Firma schmeißen muss.

Regie
Martina Brünjes

Regie-Assistenz
Harald Kaminski

Soufflage
Heike Wessels

DarstellerInnen

Tom (Vater)
Bernd-Uwe Mohrhusen

Kim (Tochter)
Jolina Keresztes

Luise (Haushälterin)
Rita Zucker

Jessica (Freundin von Kim)
Sophia Künz

Sophia (Kollegin von Tom)
Christin Howe

Ryan (Freund der Mädels)
Florian Witte

Alle Termine:,Karten jetzt im VVK!

Aufführungsrechte Karl Mahnke Theaterverlag, Berlin