Nach der Premiere ist schon wieder alles vorbei

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle weiteren Aufführungen des Kinofilms „Boot un Dood“ abzusagen.

Durch die im Kreis Friesland geltende Regelung 2G+ und den damit angeforderten Testnachweisen, konnten wir einen starken Rückgang der Ticketverkäufe verzeichnen. Wir bedauern sehr, dass wir diesen Schritt gehen müssen, aber die Gesundheit unserer Zuschauer und beteiligten Mitglieder hat Vorrang.

Wir bedanken uns herzlich für den immer wieder ausgesprochenen Zuspruch für unsere geplanten Aktivitäten und hoffen nun, dass wir Ende Januar alle zu unserem Sketchabend im Tivoli begrüßen dürfen.

Wichtig: bereits erworbene Tickets können Sie nun bei Nordwest-Ticket wieder stornieren! Wahlweise telefonisch unter 0421 363636 oder per E-Mail an vas@nordwest-ticket.de

Termine:
27.11., 20:00 Uhr
abgesagt: 28.11., 15:30 Uhr
abgesagt: 04.12., 20:00 Uhr
abgesagt: 05.12., 15:30 Uhr

Hier nun ein paar Impressionen von der Premiere. Vielen herzlichen Dank an alle Besucher und helfenden Hände. Und die Jungs von der Technik haben wieder eine tolle Arbeit geleistet!